Neu im „DER Rehatrainer“ Team: Henrik Büchmann

Rehasport – nur etwas für Menschen ab 50+ ?
6. November 2017
Ist die Nachhaltigkeit vom Rehasport gegeben?
26. November 2017

Neu im „DER Rehatrainer“ Team: Henrik Büchmann

Nun ist es soweit. „DER Rehatrainer“ bekommt Zuwachs.

Ab sofort ist Henrik Büchmann mit im Team.

Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Henrik Büchmann, geboren im Jahr 1991.

Ich bin lizenzierter Fitness- und Gesundheitstrainer, Ernährungstrainer, Leistungssporttrainer und orthopädischer Rehasporttrainer. Zudem leite ich jede Woche bis zu 10 Rehasportgruppen und arbeite seit über 8 Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche.

Neben der Leitung dieser Rehasportgruppen führe ich Eingangsanalysen durch, erstelle Trainingspläne und betreue Kunden beim Erreichen ihrer Ziele.

Desweiteren bin ich seit Oktober 2010 als Pro Wrestler in den Ringen Deutschlands aktiv und habe hierdurch Erfahrung im Leistungssport auf hohem Niveau.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.